Posts tagged news

1 Notes

Star Wars - Cast

Na endlich, Regissuer von Star Wars :Episode 7 J.J. Abrams hat jetzt endlich die offizielle Castliste preisgegeben. Es spielen mit John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, und Kenny Bake.

Schick schick. Das der alte Cast wieder zurück kommt wurde ja erwartet, sollte also niemanden überraschen. Erster Drehtag soll auch in 1-2 Wochen stattfinden. Also langsam fängt wirklich das Kribbeln an.

1 Notes

The Kidnapping Of Edgardo Mortara - Steven Spielbergs Next

Da es leider mit Robocalypse nicht geklappt hat, soll jetzt The Kidnapping of Edgardo Mortara Steven Spielbergs neuer Film werden. Die Geschichte spielt im 19.Jahrhundert und soll sich um einen kleinen jüdischen Jungen drehen, der von seiner Familie entrissen wird, damit er von einer katholischen Familie erzogen werden kann. Das Ganze basiert auf einem Roman von David Kertzer. Das Drehbuch soll von Tony Kushner (Lincoln) getippt werden. 

1 Notes

Zach Snyder Spricht Über Superman Vs. Batman

image

Zack Snyder saß kürzlich mit Forbes.com zusammen und gab denen ein Interview. Thema Nr.1 war natürlich sein kommender Blockbuster Superman Vs. Batman. Viele Details durfte er nicht verraten, aber wir Fans saugen ja jeden einzelnen Schnipsel trotzdem auf. 

Nach dem Klick geht’s weiter.

Continue reading…

2 Notes

Maleficent - Featurette

Notes

Karate Kid 2 Hat Ein Regisseur

image

Nach einem Weltweitem Einspielergebnis von $180 Mio. musste Sony nicht lange fackeln und hat ein Sequel zum 2010 Überraschungshit Karate Kid mit Jackie Chan und Jaden Smith angekündigt. Das war vor zwei Jahren und jetzt hat man Laut Deadline den Regisseur gefunden. Breck Eisner der u.a. The Crazies inszeniert hat, bekommt den Job. Das Drehbuch wurde von Cyrus Voris und Ethan Reif  (Kung Fu Panda) verfasst. Über die Story zu Karate Kid 2 ist bis jetzt noch nichts bekannt.

Notes

Sinister Six - Drew Goddard Führt Regie

Als Sony vor einigen Wochen die Spinder-Man Spin Offs Sinister Six  angekündigt hat, war dabei auch eine Liste von potentiellen Regisseuren am Herumkursieren. Drew Goddard (Cabin in the Woods) stand auch auf der liste und er ist es jetzt auch geworden, und wird auch anscheinend das Drehbuch verfassen.

Sinister Six ist eine Gruppe von Marvel-Bösewichten, die über die Jahre in verschieden Spider-man Comics auftraten. Mitglieder von Sinister Six sind u.a Doctor Octopus, Electro, Kraven the Hunter, Mysterio, Sandman, The Vulture.  EIn Starttermin ist noch nicht da.

Notes

Sequel Zu Wreck It Ralph Kommt

Komponist Henry Jackman, der den Score zu Disney’s Wreck it Ralph gemacht hat, bestätigte vor Kurzem, dass man tatsächlich an einem Wreck It Ralph Sequel arbeitet. In einem Interview mit Collider.com sagte er:


Wenn ich ehrlich bin, habe ich von einem Wreck it Ralph Sequel gehört. Ich kann nichts mehr dazu sagen, nicht weil ich zu schüchtern bin, aber ich glaube, dass sie offiziell daran arbeiten. Ich weiß nur, dass zurzeit am Script geschrieben wird.  


Wann Wreck it Ralph 2 in die Kinos kommt ist noch nicht klar. Man munkelt einen Release in 2016 oder 2018.

Notes

Christopher Nolan Spricht Über Interstellar

image

In dieser Woche findet in Las Vegas die CinemaCon Statt. Eine Convetion, wo die großen Studios ihre zukünftigen Projekte vorstellen. Christopher Nolan war auch anwesend  und hat u.a etwas über Interstellar erzählt.

Weiter geht’s nach dem Klick.

Continue reading…

Notes

Bradley Cooper Als Indiana Jones? UPDATE: ES WIRD KEIN REBOOT GEBEN

image

UPDATE: Indiana Jones Produzent Frank Marshall hat sich persönlich via Twitter zu Wort gemeldet und die Gerüchte über ein Reboot dementiert.

Wir leben im Moment in einer Zeit, wo in Hollywood alles mögliche gerebootet, geremaked und neu erzählt wird. Selbst bei einer Kultikone wie Indiana Jones wird da keine Ausnahme gemacht. Zwar wird Harrison Ford wahrscheinlich in einem 5. Indy Teil die Peitsche noch schwingen können. Aber danach wird er sein Hut wohl ablegen und jemand anderen überreichen müssen. 

Latino Review scheint zu wissen, dass Bradley Cooper ganz oben auf der Liste von Disney steht, falls Harrison nicht mehr in der Lage ist, die Rolle zu spielen. Darüber hinaus wird berichtet, dass Disney angeblich die James Bond Schiene fahren möchte und alle 3-4 Jahre ein neuen Indy Film in die Kinos schicken will. Nun, das Studio hat offiziell überhaupt noch nichts bestätigt und Cooper soll nur ein Name von vielen auf der Liste sein. Falls es stimmen sollte, hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen.

Was denkt ihr? Glaubt ihr das Bradley Cooper eine gute Wahl für die Kultrolle ist?

Notes

First Con….Sorry Hercules Poster

image